Sie sind hier: Wir über uns
Montag, 18. Juni 2018

Wir über uns

 

 

 

„Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.“

Henry Wadsworth Longfellow, amerikanischer Schriftsteller, † 1882

 

 

 

Frei nach diesem Sprichwort treffen wir Spieler vom AOB uns jeden Dienstag zur Probe.

Die Freude am gemeinsamen Musizieren und die Kommunikation durch Musik sind für jeden von uns seit langem ein fester Platz des kulturellen Lebens.

Doch nicht nur die Liebe zur Musik fördert unser lebendiges Vereinsleben, auch die Geselligkeit und den Zusammenhang im Orchester möchte keiner mehr missen.

Somit ist es kein Wunder, dass wir im Jahr 2010 stolz unser 60-jähriges Bestehen feiern durften und Bartenbach seit nunmehr sechs Jahrzehnten unter anderem feine Akkordeonmusik zu bieten hat.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen nun gerne unser musikalisches Miteinander näher bringen. Zuwachs jeden Alters in dieser Gemeinschaft ist uns jederzeit herzlich willkommen!